Soccer-Turnier der Mädchen

Ein Fußballmärchen zauberten unsere Alt­stadt-Mädels am 8. Juni 2018 beim 10. Mäd­chen-Soc­cer-Turnier in Eid­ing­hausen.

Mit 28:0 Toren und 18:0 Punk­ten über­roll­ten wir alle anderen Teams.

Dieser Erfolg ist einzi­gar­tig, denn so eine grandiose Leis­tung gab es noch nie.

Der Leit­er der Fußball-AG, Michael Hahn, hat am Mon­tag noch ein­mal alle teil­nehmenden Spielerin­nen zur Siegerehrung auf den Trep­pen des Schulein­gangs gebeten. Die gesamte GS Alt­stadt feierte unsere Meis­ter­mäd­chen.

Schon 2013 waren die Schwest­ern von Mar­la und Alisha dabei und holten den Pokal.

Let­ztes Jahr waren wir bei den Hal­len­meis­ter­schaften das beste Team und wur­den Erster. Die Jungs wur­den immer­hin 2. in der Qual­i­fika­tion zu den Kreis­meis­ter­schafen und sind damit die beste Mannschaft Bad Oeyn­hausens!

Her­zlichen Glück­wun­sch an unsere Spielerin­nen: Mar­la, Alisha, Mahya, Ritaj, Han­na, Sak­i­na (15 Tore), Chayenne, Bat­ul, Kse­nia und Noraly.

Nach­fol­gend einige Ein­drücke des Turniers: