Was wäre unsere Schule …

… ohne Zusam­me­nar­beit von Fre­un­den und Förder­ern, die sich für die Inter­essen unser­er Kinder einsetzen?
Der Fördervere­in der Grund­schule Alt­stadt unter­stützt die Grund­schule organ­isatorisch und finanziel bei beson­deren Anlässen (Schulfest,…), Anschaf­fun­gen (z.B.: Spiel­geräte,…) oder Aktivitäten.

Ziele des Vereins

Materielle Unterstützung/Sicherstellung

• Schul­pro­jek­te (z.B. Zirkusprojekt)
  • Klassen­fahrten
  • Anschaf­fung und Mit­fi­nanzierung von Spiel­geräten (Schul­hof, Betreuung)

Ideelle Unter­stützung

Mitor­gan­i­sa­tion von Veranstaltungen

Wie finanziert sich der Verein?

• aus Beiträ­gen
  • aus Spenden
  • aus Erlösen (Beteili­gung an schulis­chen Fes­ten z.B. durch Kuchenverkauf)

An dieser Stelle möcht­en wir es nicht ver­säu­men, den bish­eri­gen Mit­gliedern und Spendern und natür­lich den Helfern bei den Ver­anstal­tun­gen für ihr Engage­ment zu danken!!! Wenn auch Sie uns finanziell unter­stützen möcht­en, so ist das fol­gen­der­maßen möglich:
Wer­den Sie Mit­glied im Fördervere­in der Grund­schule Alt­stadt Bad Oeyn­hausen und zahlen Sie einen Jahres­beitrag, dessen Höhe Sie selb­st bes­tim­men. Der Min­dest­beitrag beträgt 12,- Euro pro Jahr.

Der Fördervere­in schafft Fußball­tor an.

Vie­len Dank an den Fördervere­in für unsere neues Fußball­tor. Im Tor zu sehen sind von links: Ker­stin Dan­gschat, Corin­na Otto, Alexan­der Her­melink, Rebek­ka Weber, Nadire Dudic.