Schülerforum
Vor den Osterferien fand wieder unser Schülerforum statt. Die Kinder stellten dort ihren Mitschülerinnen und Mitschülern vor, woran sie in den letzten Wochen gearbeitet und was sie eingeübt haben. Auch dieses Mal gab es wieder interessante Beiträge. Die Theater-AG führte …