Vor den Osterferien fand wieder unser Schülerforum statt. Die Kinder stellten dort ihren Mitschülerinnen und Mitschülern vor, woran sie in den letzten Wochen gearbeitet und was sie eingeübt haben. Auch dieses Mal gab es wieder interessante Beiträge.
Die Theater-AG führte das Theaterstück vor, das die Kinder der JüL-Klassen eingeübt hatten.
In diesem Rahmen wurden auch die Kinder unserer Turn-AG geehrt, die unter Leitung von Frau Lütnant den ersten Platz beim NRW Young Stars Turnwettbewerb gewonnen haben und somit eine Runde weiter sind.




