Schülerforum

Vor den Oster­fe­rien fand wieder unser Schüler­fo­rum statt. Die Kinder stell­ten dort ihren Mitschü­lerin­nen und Mitschülern vor, woran sie in den let­zten Wochen gear­beit­et und was sie eingeübt haben. Auch dieses Mal gab es wieder inter­es­sante Beiträge. 

Die The­ater-AG führte das The­ater­stück vor, das die Kinder der JüL-Klassen eingeübt hatten.

In diesem Rah­men wur­den auch die Kinder unser­er Turn-AG geehrt, die unter Leitung von Frau Lüt­nant den ersten Platz beim NRW Young Stars Turn­wet­tbe­werb gewon­nen haben und somit eine Runde weit­er sind.