Schülerforum

Vor den Oster­fe­rien fand wieder unser Schüler­fo­rum statt. Die Kinder stell­ten dort ihren Mitschü­lerin­nen und Mitschülern vor, woran sie in den let­zten Wochen gear­beit­et und was sie eingeübt haben. Auch dieses Mal gab es wieder inter­es­sante Beiträge. Die The­ater-AG führte … 

Aktivitäten der 4. Klassen

Eine Tal­entshow wurde von den Kindern in Eigen­regie organ­isiert. Jed­er, der wollte, kon­nte etwas vor­führen. Es gab z.B. einen Tanz, Zauber­tricks und Her­rn Hahns Flo­hzirkus zu sehen. Bei unser­er Baste­lak­tion kon­nten sich die Kinder große Türschilder mit ihrem Namen im mittelalterlichen …