Schülerforum

Vor den Oster­fe­rien fand wieder unser Schüler­fo­rum statt. Die Kinder stell­ten dort ihren Mitschü­lerin­nen und Mitschülern vor, woran sie in den let­zten Wochen gear­beit­et und was sie eingeübt haben. Auch dieses Mal gab es wieder inter­es­sante Beiträge. Die The­ater-AG führte …